Counter/Zähler

Lohkaninchen havanna ... die 2 neuen

Munin die Erinnerung 

Hugin der Gedanke ... 

 

Seit 17.11.2013 sind Hugin und Munin eingezogen, also Lohkaninchen havanna 1.1 

 

Zum ersten mal Live habe ich sie bei der Landesschau vor 3 Jahren gesehen ... aber aus den Augen aus den Sinn ... 

 

... doch dann kam die Ortsschau in Altentreptow... da standen sie neben meinen Marderkaninchen braun ... sooo schön und interessant ... 

 

nach der Ausstellung war ich am Boden meiner Zucht ... die Bewertungskarten haben mich aus der Bahn geschmissen... dank einigen Züchtern hat sich das allerdings alles wieder gelegt neuer Mut und der Rückschlag folgt 2014 .. :) ... 

 

Dank unseren Vorsitzenden war nach der Ortsschau der erste Schritt gemacht ... 

 

gesagt getan ... angerufen und da habe ich dann auch direkt viele Infos bekommen .. es wurde geklärt das ich nach der Landesschau die Tiere bekomme .. 

 

alsoooo auf zur Landesschau ... dort dann die "schönen" betrachtet und ausgesucht .. 

 

am 17.11. habe ich sie dann abgeholt und seitdem sind sie ein Teil von Futterteufel ... 

 

 

Vielen vielen dank nochmal dir, Diethard Schneider für die wirklich schönen Tiere und das du mir die Zucht ermöglicht hast :)