Counter/Zähler
Newsletter

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Projekt 2014

Projekt 2014 

 

Also als erstes möchte ich mich recht herzlich entschuldigen, aber besser jetzt als nie :)! 

 

 

 

 

1. Futterteufel hat ab den 10.03.2014 Holstenstolz im Sortiment, wir sind überzeugt von der Qualität, und wir als Firma aber auch als Züchter können nur sagen ein fantastisches Futter , KEINE Jungtierverluste mehr !!!!!!

 

Desweiteren wird es auch wieder die Produkte von Deuka geben wir sind einfach überzeugt ! 

2. Futterteufel wird wieder einen Onlineshop bekommen, allerdings ist das Datum noch offen, aber all zu lange wird es nicht mehr dauern ! Wir wollen es größer, schneller und besser gestalten, deshalb bitten wir sie um Verständnis .

3. Die Wachtelzucht geht weiter wir haben alles neu gestaltet und denken das es da auch besser vorran geht, dann gibt es auch wieder Bruteier, solange werden wir sie leider vertrösten müssen .