Counter/Zähler
Newsletter

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Marderkaninchen blau der Traum in blau ....

Also endlich sind die "Marder" in blau eingezogen die kamen heute am 29.1.2013 ....meine Vorfreude war echt zu groß und die Sorge das irgendwas nicht läuft wie geplant war noch viel größer :( aber danke für die tollen Worte Thomas Seidewitz .... erst sag ich es und auf einmal brauchte ich dann die Beruhigung auch toll *g*, naja dennnoch ist schlussendlich alles wie geplant verlaufen, die Tiere waren dann heute Nachmittag bei mir und naja bloß keine zeit verlieren ... schnell auspacken Bewertungskarten und Abstammungsnachweise erstmal bei Seite legen :) nicht das die plötzlich weg sind :) 

 

Sie standen zwar unter Stress aber das ist bei einen 24 Stunden Transport wohl kein Wunder .. dennnoch sind die Tiere wohlauf und es geht ihnen eben den Umständen entsprechend gut !!!

 

Ich habe dann noch feststllen können das Bonnie & Clyde eine Trennwand nicht genügt hatte, die hatten sich dann mal entschlossen gemeinsam stark zu sein und sich zueinander durchgenagt ... was aber keinesfalls schlimm ist wenn sie jetzt eingedeckt ist umso besser ... da sie sowieso verpaart werden sollen !!  

 

Bessere Fotos gibt es wenn die Tiere ihren Stress ausgestanden haben und es ihnen bestens geht :) !! 

 

Vielen vielen vielen dank an die werten Zuchtfreunde Joachim Kapp und Thomas Seidewitz ..... vielen vielen dank für diese wundervollen schönen Tiere, ich bin mehr als zufrieden !!!!!

Marderkaninchen blau
Marderkaninchen blau
Marderkaninchen blau
Marderkaninchen blau
1,0 Marderkanicnhen blau
1,0 Marderkanicnhen blau
0,1 Marderkaninchen blau
0,1 Marderkaninchen blau